Wir haben auch eine deutschsprachige Webseite. Sollen wir die Sprache wechseln?

Ja, Bitte! Nein Danke!

(copy 1)

    Wir stellen ein!

    12 junio, 2024

    Bewirb Dich jetzt!

    Die Hohner Musikinstrumente GmbH sucht zum nächstmöglichen Termin, oder nach Vereinbarung, Mitarbeiter (gn) für folgende Vakanzen:
     

     

    Du hast Interesse an einem der ausgeschriebenen Arbeitsplätze? Dann sende uns Deinen Lebenslauf und wir senden Dir umgehend weitere Informationen zu.

    Du bist Schüler und suchst einen Praktikumsplatz für Dein Schülerpraktikum? Dann melde Dich bei uns!

    Hochschulabsolventen bieten wir die Möglichkeit der Erstellung ihrer Bachelorthesis oder ihrer Masterarbeit an, besonders in den Bereichen Einkauf, Forschung & Entwicklung, Produktion (Fertigungsplanung), IT und Personalwesen. Interesse? Sende uns einfach eine E-Mail.

    Aus Gründen der besseren Lesbarkeit haben wir die männliche Form gewählt. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.