Wir haben auch eine deutschsprachige Webseite. Sollen wir die Sprache wechseln?

Ja, Bitte! Nein Danke!

(copy 1)

    Matthias K. Hohner verstorben

    29 mayo, 2019

    Wir trauern um unser ehemaliges Vorstandsmitglied Matthias K. Hohner 1938 – 2019

     „Die Musik wird treffend als Sprache der Engel beschrieben.“ Thomas Carlyle

    Wir trauern um unser ehemaliges Vorstandsmitglied Matthias K. Hohner der am 26.05.2019 im Alter von 80 Jahren verstarb.
    Er war der Urenkel unseres Firmengründers und vertrat – als letzter seiner Familie –  bis 1986 deren Interessen im Vorstand der Firma Matth. Hohner AG. Unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die sich noch an seine Zeit in der Firma erinnern können, bleibt insbesondere seine ruhige und besonnene Art unvergessen.

    Er hatte stets ein offenes Ohr für alle Belange der Belegschaft. Wir werden Matthias K. Hohner in dankbarer Erinnerung behalten. Unser Mitgefühl gilt in dieser schweren Zeit seiner ganzen Familie.

    Geschäftsleitung, Betriebsrat und Belegschaft der Firmen Matth. Hohner GmbH und HOHNER Musikinstrumente GmbH, Trossingen