We realized your system language isn't german. Would you like to change to our english website?

Yes, Please! No, Thank you!

  • Artists

Richard Sleigh

Richard Sleigh wuchs in Pennsylvania auf und kam bereits früh in Kontakt mit der Mundharmonika, da sie an vielen Straßenecken seiner Heimatstadt Phillisburg zu hören war. Mit 8 Jahren begann Richard Marine Band zu spielen und kam in den folgenden Jahren schnell auf Ideen, wie er die Mundharmonika verbessern könnte. Sein Streben nach Optimierung des Instruments führte ihn zu Joe Filisko, unter dessen Aufsicht er seine Fähigkeiten verfeinerte. Seit 1994 arbeitet er in Vollzeit als Mundharmonika Customizer.

Kontakt und weitere Informationen gibt es auf Richards Homepage:

www.rsleigh.com

oder www.hotrodharmonicas.com

Profil

Land Vereinigte Staaten