We realized your system language isn't german. Would you like to change to our english website?

Yes, Please! No, Thank you!

  • Artists

Malcolm Arison

The BossHoss, Udo Lindenberg MTV Unplugged Band

"Die erste HOHNER Blues Harp bekam ich zu meinem 14. Geburtstag. Sie begleitet mich seit dem ersten Tag, an dem ich als Straßenmusikant anfing."

Gebürtig aus Manchester spielt Malcolm Arison aka Hank Williamson seit seinem 14. Lebensjahr die HOHNER Blues Harp. Ständig mit Gitarre und Mundharmonika unterwegs, schließt er sich 2006 "The BossHoss" an. Es folgen zahlreiche Touren, Teilnahme an Fernsehshows wie "The Voice of Germany", ein Quotenrekord für VOX bei "Sing mein Song" sowie eine ausgedehnte Tour mit Andreas Gabalier anlässlich dessen MTV Unplugged Tour. Wenn er nicht gerade unterwegs ist, nimmt er Filmmusik auf oder unterstützt andere Künstler bei ihren Aufnahmen.

Profil

Instrument Marine Band Deluxe, Special 20
Land Deutschland