We realized your system language isn't german. Would you like to change to our english website?

Yes, Please! No, Thank you!

  • Signature Series

    Jean-Jacques Milteau Signature

〈Ozzy Osbourne Signature Greg Zlap Signature〉
UVP
ab 59,00

"Ich habe lange Zeit nach der idealen Mundharmonika für die Bühne gesucht. Hell und reaktionsschnell, wenn ich akustisch spiele, voll und kraftvoll, wenn ich verstärkt spiele, erfüllt die HOHNER Deep Blues alle meine Bedürfnisse. Jedes Mal, wenn ich eine HOHNER-Mundharmonika spiele, habe ich das Gefühl, in der Tradition der Musik zu stehen, die ich liebe: Slim Harpo, Doc Watson, DeFord Bailey und Stevie Wonder. Ein außergewöhnlicher Klang und ein wunderbares Gefühl."

Stimmplatten: Messing, 0,9 mm
Stimmplatten Oberfläche: Messing
Stimmzungen: 20, Messing
Kanzellenkörper: Kunststoff, blau transparent
Kanzellenkörper Oberfläche: Kunststoff
Mundstück Oberfläche: Kunststoff
Deckel Oberfläche: Edelstahl
Tonart: C, D, F, G, A, Bb
Typ: Diatonisch
Stimmung: Richter
Anzahl Löcher: 10
Tonumfang: 3 Oktaven
Länge: 10,5 cm