We realized your system language isn't german. Would you like to change to our english website?

Yes, Please! No, Thank you!

    Signature Series

    Joint he legends

    Musik ist eine universale Sprache, die Regeln und Einschränkungen wie Alter, Geschlecht oder Ländergrenzen überwindet. Musiker schaffen es, unsere Emotionen und Gefühle auszudrücken und brauchen dazu nicht einmal unbedingt Worte, sondern lediglich Noten und Töne. Manche Künstler schaffen das für mehr Menschen als andere, aber sie alle schaffen es immer wieder, unsere Wahrnehmung von Musik, der Welt und letztendlich uns selbst zu beeinflussen.

    Wir bei Hohner leben Musik. Daher haben wir uns dazu entschieden Künstler zu ehren, die unsere Emotionen mit der Mundharmonika zum Ausdruck bringen. So entstand die Signature Serie, die mit dem ersten Instrument die Beatles ehrte. Bisher haben wir Signature-Instrumente mit und für Künstler wie Larry Adler, Toots Thielemans, John Lennon, Bob Dylan, Steven Tyler, Peter Maffay, Hank Williamson von The BossHoss und Ozzy Osbourne auf den Markt gebracht. Und es kommen immer neue dazu!

    PRODUCTFINDER
    Noch nicht sicher, welche Mundharmonika die richtige ist? Keine Bange, unser Produktfinder hilft bei der Suche nach der perfekten HOHNER Mundharmonika.