We realized your system language isn't german. Would you like to change to our english website?

Yes, Please! No, Thank you!

  • Performance Serie

    Die neue Super 64X

〈Die neue Super 64 ACE 48〉
UVP
ab 498

Atemberaubender Look, massive Power

Als die Super 64X auf den Markt kam, begeisterte sie chromatische Spieler mit ihrem wunderschönen schwarzgoldenen Design und der verdoppelten Stimmplattenstärke in den unteren zwei Oktaven, die für einen unglaublichen Power Boost sorgt. Einen Nachfolger zu entwickeln war also nicht einfach, aber HOHNER hat mit der neuen Super 64X die Erwartungen erneut übertroffen. Die Stimmplattenstärke ist nun über das komplette Instrument verdoppelt, was den Power-Boost in jeder Oktave nutzbar macht und die neue High-End Beschichtung sorgt für einen atemberaubenden Look. Das VarioSpring System erlaubt, die Federstärke des Schiebers individuell anzupassen. Durch die revolutionäre Konstruktion des neuen SilentSlide ist der Schieberlauf komplett luftdicht und fast geräuschlos. Zusätzlich sorgen die optimierten Kanzellenkammern für schnellste Tonansprache. Die neue Super 64X setzt außerdem Maßstäbe in den Bereichen Langlebigkeit und einfacher Wartung. Die Stimmplatten sind ohne Kontakt zu den Deckeln verschraubt, was die Spannung auf die Stimmplatten reduziert und einfache Wartungsarbeiten erleichtert. Die Deckel sind einzeln angebracht und das mitgelieferte Reißverschlussetui lässt Feuchtigkeit entweichen, schützt vor Schmutz und dient gleichzeitig als praktische Werkbank. Die neue Super 64 – eine Schönheit mit Biss!

Stimmplatten: Messing, 2 x 1,2 mm
Stimmplatten Oberfläche: Messing
Stimmzungen: 64, Messing
Kanzellenkörper: ABS, schwarz
Kanzellenkörper Oberfläche: ABS
Mundstück Oberfläche: Edelstahl mit High-end Beschichtung
Deckel Oberfläche: Edelstahl mit High-end Beschichtung
Schieber Anordnung: Zigzag
Tonart: C
Typ: chromatisch
Stimmung: Solo
Anzahl Löcher: 16
Tonumfang: 4 Oktaven, C3 - D7
Länge: 19,8 cm