We realized your system language isn't german. Would you like to change to our english website?

Yes, Please! No, Thank you!

  • Beginners Serie

    Blues Starter Set

〈Chromatic Starter Set Special 20〉
UVP
ab 49,00

Der Anfängerkurs zur diatonischen Mundharmonika

Es ist kein Zufall, dass das Wort „Blue“ im Englischen nicht nur die Farbe, sondern auch „aufopferungsvoll“ und „traurig“ sein kann. Den Blues zu spielen bedeutet, Emotionen zu vertonen. Er ist eine akustische Wiedergabe von Aufopferung, Traurigkeit, Hoffnung und Freiheit. Er ist die Vertonung des „blue“, mit einem typischen Sound und unzähligen Feinheiten.
Wir haben uns mit dem Ausnahme-Spieler Steve Baker zusammengetan und das Blues Starter Set geschaffen, damit du diese Feinheiten lernen und deine eigenen Emotionen vertonen kannst. Dieses Boxset gibt eine umfassende Einführung in die Welt des Blues, mit detailreichen Erklärungen von der richtigen Handhaltung zu den ersten Schritten mit der Mundharmonika. Innerhalb kürzester Zeit spielt man so die ersten einfachen Songs und legt die Grundlage für eigene Erkundungen. Das Blues Starter Set geschaffen um es jedem zu ermöglichen, diese Feinheiten zu lernen und die eigenen Emotionen zu vertonen.

Das Blues Starter Set besteht aus:

  • Lehrbuch
  • Playalong-CD
  • Big River Harp
Stimmplatten: brass, 0.9 mm
Stimmplatten Oberfläche: brass
Stimmzungen: 20, brass
Kanzellenkörper: ABS, black
Kanzellenkörper Oberfläche: ABS
Mundstück Oberfläche: ABS
Deckel Oberfläche: stainless steel
Tonart: C
Typ: diatonic
Stimmung: Richter
Anzahl Löcher: 10
Tonumfang: 3 octaves
Länge: 10.5 cm / 4.1"
Mundharmonika Katalog (PDF) Tonaufbautabellen (PDF)