We realized your system language isn't german. Would you like to change to our english website?

Yes, Please! No, Thank you!

  • Artists

Davide Speranza

Blues-Künstler mit einzigartigem, persönlichem Stil. Spielt diatonische und chromatische Mundharmonika. Hohner Endorser und Demonstrator. Davide wurde 1983 geboren, und began mit 8 Jahren Mundharmonika zu spielen. Aufgewachsen ist er in einer Musikerfamilie und studierte auch Musik. Während seiner Schulzeit wurde er Teil der Punkrock-Szene der 90er Jahre und spielte in verschiedenen Bands eine sehr bissige Mundharmonika. Er verfeinerte seinen Stil in vielen Musikprojekten und nahm 2006 sein erstes Soloalbum auf, das von Publikum und Kritikern gut aufgenommen wurde, womit eine lange Karriere in der italienischen und europäischen Bluesszene begann. Er steht regelmäßig auf den Bühnen großer italienischen Blues-Festivals.

Profil

Instrument Marine Band 1896
Land Italien