We realized your system language isn't german. Would you like to change to our english website?

Yes, Please! No, Thank you!

    Chris Kramer "Die kleine Mundharmonika"

    12 Mai, 2023

    Workshop für Kinder

    Chris Kramer, Mundharmonikavirtuose, Blues-Entertainer und Geschichtenerzähler aus dem „Ruhrgebeat“ ist der Schöpfer dieser wunderbaren Geschichte. „Die kleine Mundharmonika“ ist eine Reise durch die Musikgeschichte voller Botschaften über das menschliche Miteinander, Toleranz und Respekt.

    Eine Geschichte nicht nur für Kinder, sondern für die ganze Familie. Kramer liest, er singt, spielt, lädt zum Träumen ein und animiert zum gemeinsamen Musizieren.

    Einen Sack prall gefüllt mit allerlei „Mitmach-instrumenten“ hat er genauso im Gepäck wie seine Botschaften: “In Dir steckt mehr, viel mehr als du glaubst!“ also, „Geh Deinen Weg!"
     

    Sonntag, 11. Juni, 14:00 - 15:00 Uhr
    Musikschule Trossingen, Löhrstr. 32
    Eintritt frei!


    Alle teilnehmenden Kinder / Jugendliche erhalten ein kleines Präsent der Fa. HOHNER

     

    Hier geht's zum Flyer "Die kleine Mundharmonika".