We realized your system language isn't german. Would you like to change to our english website?

Yes, Please! No, Thank you!

    HOHNER mit German Brand Award in Gold ausgezeichnet

    03 Juli, 2018

    Zum dritten Mal wurden am 21. Juni 2018, im Rahmen einer feierlichen Gala im Deutschen Historischen Museum in Berlin die Preisträger des German Brand Award geehrt. Mehr als 600 geladene Gäste aus Wirtschaft, Kultur und Medien folgten der exklusiven Einladung.

    Zu den Gewinnern des Abends zählte unter anderem HOHNER. Die Traditionsmarke aus Trossingen wurde in der Kategorie »Industry Excellence in Branding – Entertainment« mit einem German Brand Award in Gold ausgezeichnet.

    »Die Traditionsmarke HOHNER präsentiert sich frisch und zeitgemäß, ohne ihre Wurzeln zu leugnen. Sich konsequent treu zu bleiben und sich dennoch stetig am Puls der Zeit weiterzuentwickeln ist eine Kunst, die nicht jeder beherrscht. HOHNER meistert diese schwierige Gratwanderung souverän seit Generationen und behauptet sich daher nur zu Recht als der weltweite Marktführer für Mundharmonikas und Akkordeons«, heißt es dazu in der Jurybegründung.

    HOHNER wurde 1857 gegründet und produziert seit je qualitativ hochwertige Mundharmonikas und Akkordeons. Dabei hat das Unternehmen den Sound von Musikstilen aller Art geprägt und seine Instrumente immer wieder neu erfunden, immer im Spagat zwischen Tradition und Innovation. 2017 war es an der Zeit, auch mit dem Markendesign eine neue Sprache zu sprechen. Das Resultat ist ein völlig neuer Markenauftritt auf allen Kanälen, basierend auf einem neuen CI.