We realized your system language isn't german. Would you like to change to our english website?

Yes, Please! No, Thank you!

    Hesam Haghpajouh aus dem Iran ist der neueste HOHNER Service Techniker

    06 Juni, 2018

    Mit 17 fing Hesam an, chromatische Mundharmonika zu spielen. Von Beginn an zeigte er großes Interesse an der Funktions- und Bauweise einer Mundharmonika. Er baute sich sogar eigene Werkzeuge für die Reparatur seiner eigenen Mundharmonikas. In den folgenden Jahren verbesserte er seine Fähigkeiten permanent, und bot seine Dienste schließlich auch anderen Spielern im Iran an. 2018 nahm er am HOHNER Trainingsprogramm für Service Techniker in Trossingen teil und wurde schließlich als offizieller HOHNER Service Techniker für den Iran akkreditiert.

    Kontaktdetails finden sich unter: https://www.hohner.de/de/service/your-harmonica-service-hohner-enjoy-music/hohner-servicetechniker

    • [Translate to German:]