We realized your system language isn't german. Would you like to change to our english website?

Yes, Please! No, Thank you!

  • Artists

André Godoy Coelho

Geborgen in Brasilien, ist André 2018 mit seiner Familie nach Portugal gezogen, wo er schnell zu einem Vollzeit-Mundharmonika-Techniker wurde.

Er spielt seit seiner frühesten Jugend Mundharmonika, seine erste Mundharmonika war eine Special 20 MS.

Schnell erkannte er, dass es Raum für Verbesserungen gab, und sein Weg als Musiker ging Seite an Seite mit der Verbesserung seiner Instrumente bis zu einem Punkt, an dem er sich mehr auf die Musik selbst konzentrieren konnte als auf die Einschränkungen der Spielbarkeit des Instruments.

Im Laufe der Jahre hat er in verschiedenen Projekten gespielt, während er sein Studium in Umweltmanagement abschloss und mehrere Jahre im Bereich Audit und Qualitätsmanagement arbeitete. Der Umzug nach Portugal ebnete ihm einen Weg zu einem breiteren Kundenstamms, der sich in Europa, Amerika und darüber hinaus stetig vergrößerte, so dass er sich nun voll und ganz der Herstellung von leistungsstarken Mundharmonikas, sowohl diatonischen als auch chromatischen, widmet. Ferner kümmert er sich auch um weniger gängige Modelle wie die Harmonetta.

Da er sich auch sehr für alternative Stimmungen und innovative Mundharmonikas interessierte, hatte er die Gelegenheit, bei verschiedenen Gelegenheiten mit Brendan Power zusammenzuarbeiten und ihm dabei zu helfen, einige von ihm entworfene neue Modelle herauszubringen. Kurze Zeit später wurde André zum HOHNER Authorized Service Technician, nachdem er während der Harmonica Master's Workshops 2022 einen Kurs im Werk besuchte und absolviert hatte. Zu diesem Zeitpunkt lernte er Joe Filisko kennen, der eine seiner Mundharmonikas nach einem positiven Feedback von Steve Baker begutachtet hatte. Aufgrund von Joes Empfehlung wurde André den HAC - den HOHNER Affiliated Customizers - hinzugefügt.

Wenn Sie André kontaktieren oder weitere Informationen erhalten möchten, besuchen Sie sein Instagram Profil
oder schreiben Sie an andregodoycoelho@gmail.com

https://linktr.ee/agcoelho 

Profil

Instrument Marine Band Deluxe, Super Chromonica
Land Portugal