We realized your system language isn't german. Would you like to change to our english website?

Yes, Please! No, Thank you!

    Jobs

    Unternehmen

    Seit über 160 Jahren öffnet HOHNER unzähligen Menschen auf der ganzen Welt die Tür zur Welt der Musik. Unsere Stimmzungeninstrumente haben Musikgeschichte geschrieben und die Entwicklung von Blues, Folk und Jazz entscheidend geprägt.

    Wir leben Musik und wollen uns immer weiter verbessern und entwickeln. Ob Pop oder Americana, klassische Musik oder Rock, wir liefern Instrumente der höchsten Qualitätsstufe und Service von Musikern für Musiker.

    Klingt wie etwas, von dem Du gerne ein Teil wärst?

    Dann komm in unser Team bei einem Traditionsunternehmen und Weltmarkführer.

    Wir bieten Dir neben einer faszinierenden Geschichte und einer lebhaften Unternehmenskultur folgende Benefits:

    • Wir arbeiten dort, wo andere Urlaub machen! Trossingen ist DIE Musikstadt, bietet vielfältige kulturelle Möglichkeiten und liegt schön gelegen für jedmögliche Outdoor-Aktivität im Schwarzwald oder am nahegelegenen Bodensee.
    • Wir bieten
      • einen sicheren Arbeitsplatz in einer krisenfesten Branche
      • Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
      • bezuschusste Kantine und ergonomische Arbeitsplätze
      • Fahrradleasing über unseren Partner Jobrad
      • Betriebliche Altersvorsorge
      • die Möglichkeit ein Instrument im firmeninternen Musikkurs zu erlernen
      • flache Hierarchien sowie eine offene und familiäre Unternehmenskultur

    Wir leben Musik jeden Tag – werde Teil davon. HOHNER – Enjoy Music

    Join us and Enjoy music!

     

    Wir stellen ein!

    Die Hohner Musikinstrumente GmbH sucht zum nächstmöglichen Termin, oder nach Vereinbarung, Mitarbeiter (gn) für folgende Vakanzen:

    Du hast Interesse an einem der ausgeschriebenen Arbeitsplätze? Dann sende uns Deinen Lebenslauf und wir senden Dir umgehend weitere Informationen zu.

    Du bist Schüler und suchst einen Praktikumsplatz für Dein Schülerpraktikum? Dann melde Dich bei uns!

    Hochschulabsolventen bieten wir die Möglichkeit der Erstellung ihrer Bachelorthesis oder ihrer Masterarbeit an, besonders in den Bereichen Einkauf, Forschung & Entwicklung, Produktion (Fertigungsplanung), IT und Personalwesen. Interesse? Sende uns einfach eine E-Mail.

    Aus Gründen der besseren Lesbarkeit haben wir die männliche Form gewählt. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.