We realized your system language isn't german. Would you like to change to our english website?

Yes, Please! No, Thank you!

    Die Wurzeln

    Unternehmen

    “Musik ist mein Leben, sie reflektiert was ich durchlebe.“, Lenny Kravitz

    Es ist eine Menge passiert, seit Matthias Hohner 1857 seine Firma gegründet hat. Durch eine konsequent hohe Qualität wurde HOHNER der Weltmarktführer für Mundharmonikas und Akkordeons, mit einem weltweiten Netzwerk aus Künstlern, vom Anfänger zum Profi. Unsere Instrumente hatten einen immensen Einfluss auf die Entwicklung des Blues, sind zu einem wichtigen Bestandteil der weltweiten Volks- und traditionellen Musik geworden, spielen eine wichtige Rolle in der stetigen Entwicklung des Jazz und haben einen Platz auf der klassischen Bühne gefunden. Auch heute entwickeln wir nach wie vor neue Instrumente und verbessern bereits existierende. Immer mit dem Ziel, jedem überall zu ermöglichen, Musik zu genießen – Enjoy music.