We realized your system language isn't german. Would you like to change to our english website?

Yes, Please! No, Thank you!

    Enthusiast Series

    Love to Play

    Unglaublich detaillierte akustische Landschaften, ein Klangteppich der in unbekannte Welten entführt, oder einfach nur ein kurzer Song um die Zeit totzuschlagen – Mundharmonikas sind der perfekte Begleiter in allen Situationen. Dabei ist es egal, welches Genre einem gefällt, oder ob man allein oder mit Freunden spielt: Eine Mundharmonika ist klein genug für die Hosentasche, aber der Sound ist groß genug um den Raum zu füllen.

    Mit der Enthusiast Serie haben wir eine günstige Einsteiger-Serie geschaffen, mit der man sich einfach mal ausprobieren kann, um zu schauen, ob die Mundharmonika das richtige Instrument für einen ist. Und wir sind uns sicher, das ist sie!
    Als kleinen Bonus gibt’s zu allen Instrumenten der Enthusiast Serie einen Code für 30 Tage kostenloses Training auf David Barretts bluesharmonica.com