We realized your system language isn't german. Would you like to change to our english website?

Yes, Please! No, Thank you!

    CHROMETTA Series

    Erlebe die Welt der chromatischen Mundharmonika

    Viele werden schon oft eine chromatische Mundharmonika gehört haben, ohne es zu merken. Ihre Vielseitigkeit macht sie ideal für Folk und Pop, aber auch für Jazz und Klassik. Unsere Chrometta Serie bietet den perfekten Einstieg in diese aufregende Welt der musikalischen Reichhaltigkeit, mit passenden Instrumenten für jedes Spiel-Level. Die vier Modelle unterscheiden sich lediglich in ihrem Tonumfang, der von 2 bis 3,5 Oktaven reicht, bieten sonst aber die gleichen Features.

    Durch die großen Kanalöffnungen und das hervorstehende Mundstück ist das Spielen einzelner Töne bei allen Modellen leichter zu erlernen. Die Edelstahl-Deckel im Retro-Look sorgen dabei für ein cooles Aussehen. Für den Einstieg in die Welt der chromatischen Mundharmonikas sind die Chrometta 8 und 10 besonders gut geeignet. Für erfahrenere Spieler empfehlen wir die Chrometta 12 oder 14.

    PRODUCTFINDER
    Noch nicht sicher, welche Mundharmonika die richtige ist? Keine Bange, unser Produktfinder hilft bei der Suche nach der perfekten HOHNER Mundharmonika.