We realized your system language isn't german. Would you like to change to our english website?

Yes, Please! No, Thank you!

    Airboard

    Sei Teil der neuen Generation

    Eine spontane Jamsession am Strand, eine kleine Dubsession daheim, ein Open Air Gig mit Freunden – Musik hat sich von der cleanen Studioproduktion zurück zum spaßigen Zeitvertreib mit Freunden entwickelt. Die Tatsache, dass Grunge, Garage und oldschool-Reggae wieder auf dem Vormarsch sind zeigt uns, in welche Richtung sich die Musik bewegt und was die Musiker von ihren Instrumenten erwarten. Für uns war das der Grund, eine neue Generation von Melodicas zu entwickeln: das Airboard

    Ein neu gestaltetes Mundstück und wunderschöne Designs machen das Airboard zum Instrument einer neuen Generation. Ohne Strombedarf und einfach zu transportieren ist es ideal für die nächste Jamsession!