We realized your system language isn't german. Would you like to change to our english website?

Yes, Please! No, Thank you!

  • Gola Serie

    GOLA

〈Gola Gola〉
UVP
ab 31.939,00

Das Meisterwerk

1967 zeigte die BBC die erste per Satellit ausgestrahlte Live-Sendung im Fernsehen aus: das „Our World“ TV-Special der Beatles. Auf einem Foto das während der Proben gemacht wurde, sieht man John Lennon am Akkordeon. Aber nicht an irgendeinem Akkordeon: Lennon spielt eine HOHNER Gola.
Allein der Name macht die Gola schon zu so viel mehr als einem normalen Akkordeon. Sie wurde nach dem italienischen Akkordeonbauer Giovanni Gola benannt, einem wahren Meister seines Handwerks. Jede Gola wird mit Giovannis Streben nach Perfektion gefertigt und repräsentiert ein handwerkliches Meisterstück. Für ihren Bau werden nur die hochwertigsten Rohstoffe verwendet. Das edle Design zeugt von dieser Güte, ihr einzigartiger Klang hebt die Individualität noch zusätzlich hervor. Das macht die Gola bis heute zur ersten Wahl für die anspruchsvollsten Solisten, unter ihnen zahlreiche Weltmeister.

Die hohen Standards spürt man schon bei der Bestellung: um eine perfekte Synergie zwischen Künstler und Instrument zu schaffen, ist der Kunde von Anfang an wesentlich an der Herstellung beteiligt. Jede Gola ist exakt nach den Spezifikationen des jeweiligen Spielers gebaut, was jedes Instrument zu einem einzigartigen Kunstwerk macht.

Das Basismodell der Gola Serie ist mit 41 Piano-Tasten, 4 Chören und 120 Bässen ausgestattet.

Piano Tasten: 41
Anzahl Töne: 41, F - A
Gattung: chromatisch
Chöre: 4
Anzahl Register: 11
Klangfarben: 11
Chöre im Cassotto: 2
Füße im Cassotto: 16' + 8'
Standardbässe: 120
Standardbass Chöre: 5
Standardbass Register: 7
Größe: 48.5 cm x 19 cm
Gewicht: 11 kg
Farbe: schwarz
Stimmplattenqualität: A Mano
Trageriemen: Luxusriemen
Koffer: Hartschalenkoffer (mit Trolley)
Akkordeon Katalog (PDF) gola Grifftabelle (PDF)